Gesichter junger Menschen

Junge Menschen und Gesellschaft – Nachhaltig. Digital. Engagiert.

Junge Menschen brauchen bessere Möglichkeiten zur Mitgestaltung einer nachhaltigen Zukunft. Viele junge Menschen blicken mit Sorge in die Zukunft und befürchten, dass die ältere Generation gerade ihre Zukunft verspielt. Sie fordern eine nachhaltige, generationengerechte Politik und Wirtschaft, die nicht auf Kosten ihrer oder künftiger Generationen geht. Wir wollen sie dabei unterstützen. Unsere Projektaktivitäten stehen unter dem Motto „Empowering Youth for a Sustainable Future“. Wir wollen junge Menschen empowern und inspirieren, sich noch stärker als bisher für eine nachhaltige Wirtschaft und Gesellschaft zu engagieren.

Ansprechpartner:innen

Dr. Regina von Görtz
Senior Project Manager

Cover Voices of Change