Alle Videos

Video

Unternehmen engagieren sich für die Gesellschaft. Der Verein "Unternehmen für die Region", der Zentralverband des deutschen Handwerks und wir wollen dieses Engagement mit dem Wettbewerb "Mein gutes Beispiel" sichtbar machen, ihm eine Bühne bieten. Unternehmen können sich bis zum 31. Januar 2018 bewerben.

Video

Nach vier aufregenden Tagen mit Vorsingen und Proben für den Auftritt steht am 12. Oktober 2017 das Semifinale der NEUEN STIMMEN bevor. Die Spannung steigt. Wer von den 16 Semifinalisten schafft es ins Finale? Die zehn Jurymitglieder entscheiden, und auch die Zuschauer sind gefragt - sie wählen den Publikumsliebling des Abends.

VIDEO

In unserem Land haben noch immer nicht alle Kinder die gleichen fairen Chancen auf gute Bildung. Was tun? Das diskutierten rund 70 Wissenschaftler, Schüler, Eltern, Schul- und Kitaleiter, Weiterbildner und Politiker am 31. Mai in Berlin auf unserer Veranstaltung.

Video

Der Jugendintegrationswettbewerb „Alle Kids sind VIPs“ startet in die nächste Runde!
Auch in diesem Jahr sind wieder bekannte Musiker, Tänzer, Sportler und TV-Moderatoren als Botschafter dabei, die euch - mit etwas Glück - in eurer Schule oder Einrichtung besuchen kommen.