In der jungen Generation steckt Potenzial für mehr Gründungsaktivität in Deutschland. Damit diejenigen, die gründen wollen, auch tatsächlich Jungunternehmer:innen werden, muss es gelingen, die größten Barrieren zu senken. Insbesondere Unsicherheit, Stress und fehlendes Wissen hindern viele junge Menschen an der Gründung eines Unternehmens. Um dies zu verändern, wäre es wichtig, unternehmerisches Denken und Handeln früher zu fördern.
Bertelsmann Stiftung (Hrsg.)
Bürger, T., Neto Romeira, T., Schüler, J., & Andrade, I.
Gründungsbereitschaft junger Menschen in Deutschland
- Ausgabeart
- Broschur
- Erscheinungstermin
- 11.07.2024
- DOI
- 10.11586/2024086
- Auflage
- 1. Auflage
- Lieferstatus
- Lieferbar
Format
-
Broschur
Preis
kostenlos
In 3-5 Tagen lieferbar