Filter zurücksetzen

Hamburger Albertinen-Haus erhält Deutschen Präventionspreis 2005

Studie: Hamburg Spitzenreiter im Standort-Wettbewerb der Bundesländer

Pressemitteilung

Professor Heribert Meffert gibt Vorstandsvorsitz der Bertelsmann Stiftung zum Ende des Jahres aus gesundheitlichen Gründen auf

Heribert Meffert Resigns As CEO Of The Bertelsmann Stiftung, For Health Reasons

Bundesministerium des Innern und Bertelsmann Stiftung zeichnen Kommunen aus

Professoren nach Leistung bezahlen – CHE-Studie bewertet Länderregelungen

Pressemitteilung

Bundesfamilienministerium, Bertelsmann Stiftung und DIHK starten das Internet-Portal www.mittelstand-und-familie.de - die virtuelle Personalabteilung für kleine und mittlere Unternehmen

Pressemitteilung

Bundesinnenminister Otto Schily und die Bertelsmann Stiftung beschließen Kooperationsprojekt "Staat der Zukunft"

Pressemitteilung

Bertelsmann Stiftung warnt vor einem vollständigen Rückzug des Bundes aus der Bildungspolitik

Bestellformular

Produkt Preis Anzahl

Bitte überprüfen/aktualisieren Sie vor Bestellung die korrekte Anzahl der ausgewählten Publikationen mit dem Symbol übernehmen

Weiter einkaufen
Zwischensumme
zzgl. Versand
Gesamt (inkl. MwSt.)

Zahlungsbedingungen

Mit der Lieferung erhalten Sie eine Rechnung.

Für kostenpflichtige Publikationen betragen die Versandkosten 3,00 €. Außerhalb Deutschlands 6,00 € bis max. 22,00 €. Sie werden angezeigt, nachdem Sie das Land ausgewählt haben.

Lieferadresse

Bestellformular

Produkt Preis Anzahl

Weiter einkaufen
Zwischensumme
zzgl. Versand
Gesamt (inkl. MwSt.)

Zahlungsbedingungen

Mit der Lieferung erhalten Sie eine Rechnung.

Lieferadresse

Das Projekt: Medizinische Versorgung auf dem Prüfstand

Nicht alle durchgeführten Untersuchungen und Behandlungen sind  medizinisch notwendig. Der Faktencheck Gesundheit will dazu beitragen, dass die Gesundheitsversorgung stärker am tatsächlichen Bedarf der Patienten ausgerichtet wird.

Dieses Projekt ist abgeschlossen und wird nicht mehr aktualisiert.

Aktuelle Informationen erhalten Sie hier im Nachfolgeprojekt:

Projektthemen